Quantcast
Channel: Bildmanufaktur Wackernah » Adrian Wackernah
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

eBooks »Jan van Moor« von August Kohlenberg jetzt bei amazon

Ganz neu: eBooks bei amazon.de Egal ob Sie Bücher auf dem Kindle oder auf einem von Samsung oder Google lesen möchten, die Kindle App gibt es für fast alle Smartphones, Tablets, für den PC und den...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwei neue Wandbilder in Kulturdenkmale

Wulsdorfer Kirche am Jedutenberg und Marienkirche Geestemünde als Wandbilder auf Leinwand und gerahmt. Habe zur Wandbilder Foto-Edition Kulturdenkmale zwei Bilder hinzugefügt: Die Wulsdorfer Kirche am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Landschaftsfotografie Edition „Winter Scapes“

Landschaftsfotografien im Winter mit Schnee und Eis von Norddeutschland als Digigraphie Wandbilder Edition. Alle Fotografien © 2001-2013 Ilona Weinhold-Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.: 2218881) und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

eBooks Helgoland Bilderbuch

eBooks Helgoland Bilderbuch Cover eBooks Helgoland Bilderbuch – eine Fotoreise über die Insel. In Abschnitten zeigen wir das Oberland mit Abstecher zum Nordstrand, das Unterland, den Lummenfelsen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wandbilder Fotografie Edition „Reise durch Ostfriesland“

Reise-Fotografien von Orten in Ostfriesland als gerahmte Digigraphie Wandbilder © 2013 Ilona Weinhold-Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.: 2218881) und Adrian Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.: 2219193)....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Panorama Vergleich iPhone vs. DSLR Fotografie

Heute morgen wollte ich spontan nach Hainmühlen (Gemeinde Ringstedt) und die inzwischen hervorragend restaurierte Wassermühle fotografieren. Hab mir dazu zwei Stative, das iPhone 4 und die Nikon D300...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotografie Wassermühle zu Hainmühlen

In meinem letzten Aufsatz (Panorama Vergleich iPhone vs. DSLR) hatte ich die Panoramafotografie mit iPhone und DSLR verglichen. Ich hatte für den Vergleich die Wassermühle in Hainmühlen als Beispiel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Windjammerparade 1986 No 1 in Fotografie Edition „ajgw“

Dieses Wandbild entstand während der ersten großen Sail 1986 in Bremerhaven, als zum Abschluss der Festwoche alle Windjammer und Segler eine Parade auf der Weser vorbei am Deich mit seinen vielen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gläserne Brücke zum Klimahaus in Bremerhaven Fotografie

Gestern nachmittag packte mich spontan die Lust zum fotografieren. Ich hatte da noch das Klimahaus in Bremerhaven auf meinem Plan, also Kamera geschnappt, Akku geprüft, Speicherkarte eingepackt und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Klimahaus mit Hotel vom Neuen Hafen aus gesehen Fotografie

Vorgestern in den Havenwelten in Bremerhaven: Klimahaus mit Hotel vom Neuen Hafen aus gesehen – © Adrian Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.: 2219193). HDR Fotografie mit der Nikon D300 – aus drei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotografie Edition „Strandlust“ – Wandbilder

Strandbilder von Inseln in Norddeutschland – Juist in Ostfriesland und Föhr in Nordfriesland. Feine, stimmungsvolle Fotografien auf Künstlerkarton im Gicléeverfahren gefertigt und im 35×50 cm großen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

eBooks „Föhr – Bilderbuch“

ISBN 978-3-943843-07-1 | Ilona Weinhold-Wackernah & Adrian Wackernah | 99 Seiten | 1,99 € Föhr – die grüne Nordseeinsel vor Nordfrieslands Küste. Ein Bilderbuch mit wunderschönen Fotografien von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto-Edition „Bremerhaven“

In dieser Fotografie Edition habe ich ganz aktuelle Aufnahmen von 2013 zusammengestellt: Aufnahmen von der neuen Havenwelten mit dem endlich freigegebenen erhöhten Deich, der uns vor zukünftigen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heute morgen bei Nesse – meine fotografierte Wanderung entlang der Lune

Heute morgen wollte ich spontan meine Wanderung entlang der Lune fortsetzen. Die ersten Kilometer hatte ich ja schon im Kasten, Nesse war das nächste Ziel. Den Mündungsbereich entlang bis zur Weser...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images